Donnerstag, 2. Juli 2009

Trophy Tagebuch 29. Juni 2009

Endlich ist es da, Fight Night Round 4. In den deutschen Regalen erst ab 2. Juli zu erstehen, habe ich mein Exemplar in Kanada bestellt. Die Lieferzeit ist natürlich etwas länger als bei nationale Versendern, allerdings sind die Spiele dann Uncut und vor allen Dingen immer noch früher als auf dem deutschen Markt.

Meiner Trophäen-Mappe hatte ich Fight Night bereits hinzugefügt und auch schon einmal die verfügbaren Trophäen gesichtet. Einige davon sind absolut machbar.
Also fackelten wir nicht lange und schmissen am Abend die PS3 an. Das Spiel ist absolut mein Fall. Die Steuerung ist etwas anders als bei den Vorgänger Versionen, aber was sich noch viel gravierender auswirkt ist die Aktivität und Schnelligkeit des Gegners. Die Geschwindigkeit des Spiels ist atemberaubend.

Für den allerersten Kampf im Fight Now Modus suchte ich mir auch gleich einen Schwergewichtskampf mit Mike Tyson aus. Ich dachte mir, Mike Tyson ist nicht so schnell kleinzukriegen, so kann ich mich etwas an das neue Spiel gewöhnen. Für den Fall, dass es nicht klappen sollte dachte ich mir, ein Schwergewichtskampf ist dann wenigstens schnell beendet. Pustekuchen, erst nach der fünften Runde kam ich in dieses komplexe Spiel rein und konnte in der letzten Hälfte den Kampf noch für mich entscheiden, zwar nur Punktesieg, aber immerhin. Für diesen Sieg erhielt ich eine Bronze Trophäe.

Wir hielten uns an diesem Abend die gesamte Zeit im Fight Now Modus auf, um das Spiel zu begreifen und natürlich die Trophäe für zehn gewonnenene Kämpfe in Fight Now zu ergattern. Diese Trophäe steht noch aus, aber wir arbeiten dran.
Die zweite Trophäe an diesem Abend erhielten wir für den ersten Knock-Out Sieg im Fight Now Modus, immerhin eine Silberne.

Ausbeute des Abends: 45 Punkte

Weitere Trophäen werden folgen…


PS3 Trophies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen