Donnerstag, 30. April 2009

Die Helden von Norrath

Schade, dass ich in letzter Zeit so wenig zum spielen komme. Ich habe momentan soviel um die Ohren, dass die Entspannung bei einem schönen Spiel zu kurz kommt.
Die Zeit, die noch übrig bleibt verbringen wir mit einem ganz wundervollem Game: Champions Of Norrath. Aufgrund der Vorfreude auf Sacred 2: Fallen Angel haben wir wieder zu Bastard-Schwert und Morgenstern gegriffen, und dieses Mal mit dem festen Vorsatz, den ersten Schwierigkeitsgrad zu Ende zu spielen und dann mit den aufgelevelten Charakteren den zweiten Teil Return To Arms zu beginnen.
Und wir sind sehr diszipliniert in diesem Vorhaben. Als Hochelf-Kleriker und Schattenkrieger machen wir Norrath unsicher. Und endlich habe ich mir mit dem Schattenkrieger eine Kriegerklasse ausgesucht, die nicht so schwer ist hochzuleveln. Normalerweise pflege ich Charaktere zu wählen wie den Eruditen-Zauberer, der sehr schwer im Handling ist, da Nahkampf zumindest in den unteren Leveln so gut wie unmöglich ist.
Nun sind wir in Akt V angelangt, unsere Charaktere sind beide auf Level 18 und müssen einige Seelen aus der Ebene des Hasses befreien. Da meine Kriegerin sehr gut den Nahkampf beherrscht, ist das Spielen sehr entspannend.
Und ich freue mich bereits auf den nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen