Montag, 13. Juli 2009

Trophy Tagebuch 8. Juli 2009

Wir haben Sacred mit neuen Charakteren gestartet. Mit den alten Chars waren wir bereits hundert Stunden unterwegs und dachten, es wäre nett, etwas Neues auszuprobieren.
Bereits am Montagabend haben wir das Spiel gestartet. Dryade und Schattenkrieger in der Lichtkampagne in der Schwierigkeitsstufe Bronze.

Mit diesem Neubeginn visieren wir nun auch ein paar neue Trophäen an, wie zum Beispiel Kampagne durchspielen und weniger als 20% der Karte aufdecken und ohne etwas zu kaufen und natürlich die Trophäe für die Bewältigung der Lichtkampagne.

Eigentlich hatte ich noch die Trophäe für das Abschließen der Kampagne ohne zu sterben angestrebt, musste dann aber schnell feststellen, dass ich dieses Ziel nicht mit einer frischen Dryade angehen kann. Da ich aus meiner Dryade ein Rüstungsmonster machen will, sollte diese Trophäe beim nächsten Durchgang kein Problem mehr sein, wir werden sehen.

Seit Montag rushen wir recht erfolgreich durch Ancaria. Am Mittwoch haben wir bereits Octalogamus besiegt und sind bereits im Drachengebiet.
Zu guter Letzt habe ich dann noch eine Trophäe erhalten, als meine Dryade endlich auf Level 15 aufgestiegen ist.

Ausbeute des Abends: 15 Punkte

Weitere Trophäen werden folgen…


PS3 Trophies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen