Freitag, 31. Juli 2009

Trophy Tagebuch 30. Juli 2009

Ach ja, die Trophyjagd ist schon aufregend. Ich spiele Games, die ich ohne Trophäe nie angetestet hätte.

Nachdem wir uns nun Ferrari Challenge angesehen haben sind wir zu einem Schluss gekommen: Für schnelle Trophäen ist das Spiel nicht geeignet. Um die Rennen sauber zu gewinnen, müssen wir die Rennzeit auf fünfzehn Minuten raufsetzen, damit wir noch Land sehen, und das ist knackig.

Das war uns am Donnerstagabend zu stressig. Ich hatte aber letzte Woche bereits Flower aus dem PSN Store geladen und hatte nun Lust, da mal reinzuschnuppern.
Flower ist ein sehr interessantes und unheimlich erholsames Spiel, das obendrein noch Spaß macht. Unser Zockerkumpel würde sagen:“ Das ist wieder so ein Saski-Spiel!“

Nichtsdestotrotz kann ich es jedem, der Lust auf außergewöhnliche Spielerfahrung hat, nur empfehlen. In diesem Spiel lenkt der Spieler den Wind und muss Blüten zum Blühen bringen.

Und an diesem Abend habe ich noch vier Bronze Trophäen erhalten:
Entdeckung - eine geheime Blume und lass sie blühen
Für diese Trophäe müssen alle Blumen im Levelabschnitt blühen, dann erscheint die geheime Blume
Anfang –Der Traum hat gerade erst angefangen
Hier muss der Spieler drei grüne Blätter in einem Level erhalten. Grüne Blätter erhält man, wenn der Level gut abgeschlossen wird. Es müssen alle Blumen im Level blühen.
Gesundes Spiel –Mach zwischen den Träumen zehn Minuten Pause
Nach Abschluss des ersten Levels im Levelauswahlraum legte ich den Controller beiseite und nach zehn Minuten erschien die Trophäe.
Willkommen zurück –Spiele das Spiel nach einer Woche Pause.
Bei dieser Trophäe habe ich zu einem Trick gegriffen. Ich beendete das Spiel und stellte dann die Systemuhr der Playstation eine Woche vor. Danach startete ich das Spiel neu und erhielt die Trophäe.

Ausbeute des Abends: 4 Bronze = 60 Punkte

Weitere Trophäen werden folgen…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen